Von Zeit zu Zeit fahre ich gerne mit meinen Bildern in die große weite Welt hinein, um sie den Menschen näher zu bringen, die sich dafür interessieren. 

 

Ich komme gerne, wenn Interesse besteht und eine Ausstellung möglich ist.

 

 Auf der rechten Seite unter der Rubrik Bilder können Sie meine Werke vor den Aura-Soma® Duftbildern der Reihe nach laut Ausstellungsdatum sehen.

 

Ein Kunstwerk bekommt jedoch den Ehrenplatz hier im Anschluss, es ist der 1. Preis, den ich erhalten habe, beim Wettbewerb "Landesbedienstete zeichnen und malen" im Jahr 2008.

 

Es wurde mit Kreide auf Papier gemalt und hat von mir den Titel

 

"Über den Wolken"

 

erhalten.

Jeder Mensch
ist eine
einzigartige
individuelle Persönlichkeit
durch sein Aussehen,

seine Gestik und Mimik

und Charaktereigenschaften.

 

Erkennen Sie
"IHRE" Individualität
und tragen Sie diese
voll Stolz in Ihrem Herzen!

 

 

 

 

 

Ganz sanft

bekommt die Seele

mit der Zeit

die Farben deiner Gedanken.