Vorerst möchte ich erwähnen, dass hier auf dieser Seite meine Werke zu sehen sind, die vor meinen Aura-Soma® Duftbildern entstanden sind.

 

Die in Meditation entstandenen Aura-Soma® Arbeiten sind abrufbar unter Aura-Soma®, Aura-Soma® Duftbildergalerie.

 

 

Begonnen im Jahr 1990, zu probieren, ob ich malen kann, gesellte sich die Freude im Arbeiten dazu, die mich bis heute nicht mehr losgelassen hat.

 

 

 

Diese Seite ist derzeit in Arbeit und wird laufend ergänzt. 

Feuerwerk am Winterfenster

matter Glasrahmen 93 x 89 - Seidenmalerei - 04.09.1990 

Mein Körper

freut sich

auf deinen.

 

Meine Seele

freut sich 

auf deine.

 

Und mein Geist

freut sich,

dass dein Köper  und meiner, 

deine Seele 

und meine

in geistigen Dimensionen

einfach so

eine Einheit bilden.

 

copyright by Anna Ressl

 

"Geistige Dimensionen" - 31.01.1993

40x50 Mischtechnik auf Papier

 

Im Himmel

Glasrahmen 86 x 61 - Acryl auf Holzkarton - 10.03.2002

 

Vollmond in den Wolken

89 x 65 - Acryl auf Holzkarton - 12.03.2002

Vollmond über Ägypten

Glasrahmen 89 x 65 - Acryl auf Holzkarton - 21.03.2002

Leben entsteht

Gerahmt 86 x 65 - Mischtechnik  auf Holzkarton -  14.03.2002

Tor zur Unendlichkeit

Gerahmt 92 x 67 - Mischtechnik  auf Holzkarton -  02.07.2002

 

Verbundenheit

rahmenlos 86 x 61 - Lack auf Holzkarton - 2002

Hölle auf Erden

Inkl. gold. Holzrahmen, spiegelfreies Glas  60 x 79        Mischtechnik auf Papier

ohne Datum - entstanden in den 1990ern

 

Private Investigation

Leinen auf Naturholzrahmen 81 x 96 - Mischtechnik

ohne Datum - entstanden in den 1990ern

Visionen

Rahmenlos 86 x 61 - Lack auf Holzkarton - 26.07.2015

Das linke Bild hat im Urlaub IHM so gut gefallen, dass SIE auf die Idee kam, es als Geburtstagsgeschenk nachmachen zu lassen.

Ein Aufruf wurde gestartet, wer denn so ein Bild malen kann.

Ich meldete mich, klärte vorher ab, dass ich nichts nachmache und lud SIE ein, mit meiner Unterstützung ein ähnliches Bild zu malen. Wir haben dann gemeinsam dieses Kunstwerk geschaffen und ihm eine ganz persönliche Note durch IHRE Anweisungen aus dem Hintergrund verliehen. Die Freude war bei IHM riesengroß und ziert heute eine Wand seines Wohnzimmers  1.50 x 1.50 m. Es wurde im September 2018 produziert und es war für mich eine neue Erfahrung, unter Anleitung zu arbeiten.

Jeder Mensch
ist eine
einzigartige
individuelle Persönlichkeit
durch sein Aussehen,

seine Gestik und Mimik

und Charaktereigenschaften.

 

Erkennen Sie
"IHRE" Individualität
und tragen Sie diese
voll Stolz in Ihrem Herzen!

 

 

 

 

 

Ganz sanft

bekommt die Seele

mit der Zeit

die Farben deiner Gedanken.