Glückskinder

handgemachte Unikate

 

Diese Glückskinder freuen sich, wenn sie einen Namen bekommen. Man kann ihnen jederzeit alle positiven Wünsche und Träume erzählen, die sie dann ins Universum weiterleiten, damit sich diese Wünsche und Träume erfüllen. 

 

Wer an Wunder glaubt, vollbringt sie, so ist es auch mit diesen Glückskindern.

 

 

Es funktioniert wirklich, diesbezüglich habe ich schon viele Rückmeldungen bekommen. 

 

Jedes Glückskind wurde handgefertigt und es gibt keines doppelt, daher sind auch diese Glücksbringer UNIKATE.

 

 

 

 

Jeder Mensch
ist eine einzigartige
individuelle Persönlichkeit
durch sein Aussehen,

seine Gestik und Mimik

und seine

Charaktereigenschaften.

 

 

Erkennen Sie
"IHRE" Individualität
und tragen Sie diese
voll Stolz in Ihrem Herzen!

 

  

Ganz sanft

bekommt die Seele

mit der Zeit

die Farben

deiner Gedanken.